hat

beim Erwerb von

beraten

März 2023

Armira kauft Anteile von Factor Eleven

Die Münchner Investment-Holding Armira hat sich in das deutsche Start-up Factor Eleven eingekauft.

Armira ist eine in München ansässige Investment Holding, die sich an etablierten, marktführenden sowie wachstumsstarken Unternehmen in Europa beteiligt, wobei der Schwerpunkt auf Familien­unternehmen und Technologie liegt. Dabei steht die langfristige Entwicklung der Unternehmen im Vordergrund.

Factor Eleven ist ein führendes deutschen Unternehmen für digitale Marketingsoftware und unterstütze Werbetreibende bei kanalübergreifenden Kampagnen mit einer Softwarelösung aus einer Hand. Das Unternehmen wurde von Alexander Anhuth gegründet und hat sich als One-Stop-Software-Plattform für Digitales Marketing im Open Web positioniert.

Factor Eleven will zusammen mit seinem neuen strategischen Partner Armira das eigene Produktportfolio für seine Kunden noch breiter und schneller ausbauen. Factor Eleven wird durch das bestehende Management-Team unverändert weitergeführt.

taxess hat bei dem Kauf steuerlich und strukturell beraten.

weitere Projekte