hat

beim Erwerb von

beraten

Februar 2024

Salesfive erwirbt we speak fluent:cx

Der Digitalisierungsspezialist Salesfive, eine der führenden digitalen Transformations- und Salesforce-Beratungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, setzt seinen Expansionskurs mit der Übernahme von we speak fluent:cx weiter fort. Beide Unternehmen sind Experten bei der Umsetzung maßgeschneiderter Digitalisierungsprojekte auf Basis von Salesforce-Lösungen.

fluent:cx ist ein Salesforce Boutique Partner mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Customer Service. Das Unternehmen hat sich dabei auf die Umsetzung von Multi Cloud Projekten mit Salesforce spezialisiert.

Mit der Akquisition investiert Salesfive weiter in sein strategisches Wachstum und baut sein Angebot in der Begleitung von Projekten im Rahmen der digitalen Transformation aus. Die Salesfive Gruppe wächst nun auf 320 Mitarbeiter an 12 Standorten.

taxess hat bei dem Kauf steuerlich und strukturell beraten.

weitere Projekte